Freiwillige Feuerwehr Zedtwitz

Neue Bilder online

Es sind wieder ein paar Bildergalerien online:

Gauditurnier der SG Zedtwitz
Wir haben am Gauditurnier der SG teilgenommen. Nach dem (etwas überraschenden) Turniersieg im letzten Jahr, konnten wir unsere Bestform leider nicht erreichen und haben uns nicht fürs Halbfinale qualifiziert. Spaß hatten wir trotzdem, und nächstes Jahr schlagen wir wieder zurück!

Zur Galerie…

Making of des Kurzfilms
Die Jugendfeuerwehr Zedtwitz machte bei dem Kurzfilmwettberwerb des LFV Bayern mit. Passend zu dieser Jugendkampagne lautet das Thema „Wir sind dabei. Wo bleibst du?“ Eingereicht werden sollten Kurzfilme, die auf witzige und unterhaltsame Weise zeigen, wie sich Feuerwehren für das Wohl unsere Mitmenschen engagieren. Die Jugendfeuerwehr Zedtwitz hat nach langen Drehtagen einen super Kurzfilm mit 3 min gedreht. Schaut es euch an und seit begeistert. Ein ganz großer Dank geht an alle Darsteller, Mitwirkende und besonders an unseren Regisseur Tim Klein.

Zur Galerie…

THL Leistungsabzeichen
Die Feuerwehr Zedtwitz nahm mit Erfolg am Leistungsabzeichen technische Hilfeleistung bei den Kamaraden der Feuerwehr Feilitzsch teil. Es waren insgesammt drei Gruppen. Aus Zedtwitz nahmen zum ersten Mal Alexander Langheinrich, Julian Klug und René Kahlert teil (Bronze). Die Stufe Silber legte Marco Wunderlich und Gold Edgar Langheinrich ab.

Zur Galerie…

Comments are currently closed.