Prag – Ausflug am 09. Juli 2016

Unser Ausflug geht dieses Jahr nach Prag. Mitglieder und Freunde unserer Feuerwehr sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Schaut Euch einfach mal das Programm an und meldet euch bei unserem Vorstand an.

Fahrverlauf:
06:00 Uhr Abfahrt in Zedtwitz am Denkmal nach Prag. Unterwegs nehmen wir gegen 7:00 Uhr unsere Reiseleiterin in Eger auf. Sie wird uns bereits während der Busfahrt mit Informationen über Land und Leute unterhalten. Auf dem Weg nach Prag machen wir noch eine kleine Brotzeit die durch unsere FFW organisiert wird. In Prag angekommen werden wir die Metropole bei einer Stadtführung näher kennen lernen. Von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr kann noch eine Schifffahrt auf der Moldau mit kaltem und warmen Buffet zum Preis von 16,- € p. Person zu gebucht werden. Der restliche Nachmittag steht uns für eigene Erkundungen zur Verfügung. Rückfahrt ist gegen 16:30 Uhr ab Prag über Eger zunächst nach Franzensbad in ein Lokal zum gemeinsamen Abendessen nach Buskarte. Rückfahrt nach Zedtwitz ist gegen 21:00 Uhr. Rückkunft in Zedtwitz am Denkmal gegen 22:00Uhr.

Fahrpreis pro Person 20,- € für FFW Mitglieder und 25,- € für nicht Mitglieder inclusive Reiseleitung, Stadtführung und Brotzeit. Eventuell plus 16,- € für die Schifffahrt mit Buffet.

Anmeldung bei Timo Dömel (Tel. 01 51 27 09 81 64)

Viel Spaß!