Feierlichkeiten 150 Jahre Feuerwehr Trogen

Am vergangenen Wochenende feierte die Feuerwehr Trogen ihr 150-jähriges Bestehen samt Kreisfeuerwehrtag. Wir waren an allen drei Tagen dort! Los ging es am Freitag mit dem Schlappenbierfest. Am Samstag gab es neben einer Fahrzeugschau am Nachmittag auch garantierte Festzeltstimmung am Abend: Die Partyteufel waren zu Gast und sorgten für eine Wahnsinns Party.

Aufgrund eines Einsatzes in Feilitzsch mussten wir das Fest kurzfristig verlassen, konnten nach Einsatzende allerdings noch einige zusätzliche Kameraden für einen Festbesuch gewinnen. Sonntag war es endlich wieder so weit und wir durften am Festumzug mitlaufen und unterstützten bei der Verkehrsabsicherung. Bei bestem Wetter ging es einmal Quer durch Trogen zum Festplatz. Anschließend gab es noch Grußworte und Festreden bei kühlen Getränken und guter Stimmung. Nach einer kurzen Pause haben es sich einige Kameradinnen und Kameraden nicht nehmen lassen, dem Fest auch Sonntag Abend nochmal einen Besuch abzustatten. Was für ein Wochenende.

Flyer 150-Jahre FF Trogen