Teichfest 2018 mit Muckturnier und 3. Zedtwitzer Sautrogrennen

An alle Inselfahrer,

dieses Jahr findet am 15. September das 3. Zedtwitzer Sautrogrennen im Rahmen unserers Teichfestes statt. Es gibt schöne Preise zu gewinnen: u.a. ein Spanferkel, 30 Liter Meinel Bier, Brotzeit im Wert von 25 Euro. Für alle Teilnehmer gibts es zusätzlich noch Getränke und Essensgutscheine, damit man sich gleich vor Ort noch ein bisschen stärken kann.

Wer Lust hat darf sich gerne bei uns anmelden. Jedes Team muss aus zwei Personen bestehen, es gibt eine Damen- und Herrenwertung, gemischte Teams müssen bei den Herren antreten! Die Sautröge werden von der FF Zedtwitz gestellt. Nach den Rennen stehen dann auch Duschen zur Verfügung.

Einfach das PDF ausfüllen und per Fax, Email an uns zurück.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

PS: Wer sich gerne an die vorherigen Zedtwitzer Sautrogrennen erinnern möchte, der findet in unserer Galerie die Bilder von den ersten beiden Rennen!

PPS: Wer sich die Streckenführung auf der Insel genauer ansehen möchte, sollte unten auf „Größere Karte“ klicken 😉 !

Wer sich die Strecke schon vorab ansehen möchte, sollte am Freitag, den 14. September, einfach an unserem Muckturnier auf der Insel teilnehmen. Vor der Anmeldung noch eine Runde ums Zelt, die Strecke für den Samstag einprägen und sich schon mal eine Taktik bereitlegen. Wir freuen uns auf Euch!